SAP HR Application Specialist (m/w) im Bereich Lohnabrechnung

Personalarbeit

Eschborn

Helfmann-Park 8

randstad.de

SAP HR Application Specialist (m/w) im Bereich Lohnabrechnung Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Eschborn Beratende Funktion bei der Problemanalyse und Fehlerbehebung in den HR-Bereichen Payrolling, Administration, Bewerber- und Dokumentenmanagement; Konzeption und Entwicklung von eigenen Lösungen zur Prozessoptimierung.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Sap Hr Application Specialist (m/w) Im Bereich Lohnabrechnung - Intern Bei - Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Im Headoffice Von Mit Sitz In Eschborn Sind Sie Im Bereich Lohnabrechnungssysteme In Einem Motivierten Team Von 9 Personen Schwerpunktmäßig Für Die Administration Und Entgeltabrechnung Von Monatlich über 40000 Kollegen Verantwortlich in Enger Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Fachbereichen Werden Die Systeme Betreut Und Weiterentwickelt  Ihre Aufgaben: Beratende Funktion Bei Der Problemanalyse Und Fehlerbehebung In Den Hr-bereichen Payrolling Administration Bewerber- Und Dokumentenmanagement Konzeption Und Entwicklung Von Eigenen Lösungen Zur Prozessoptimierung Planung Und Priorisierung Von Angeforderten Oder Notwendigen Erweiterungen Und Neuentwicklungen In Abstimmung Mit Den Beteiligten Fachbereichen Mitverantwortlich Für Die Anpassung Und Weiterentwicklung Der Sap-anwendungen Infolge Firmeninterner Sowie Gesetzlicher änderungen Eigenständige Erstellung Von Fachkonzepten Eigenverantwortliche Und Selbständige Betreuung Von Laufenden Projekten Auch über Die Eigene Fachabteilung Hinaus Gehend Enge Zusammenarbeit Mit Sap-beratern Und Dem Internen Entwickler-team Sie Sollten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Haben über Fundierte Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Verfügen Erfahrung In Der Lohn-/gehaltsbuchhaltung - Vorzugsweise In Der Zeitarbeitsbranche - Vorweisen Umfassende Kenntnisse In Sap Hr (pa-personaladministration/py-personalabrechnung) Besitzen Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Haben Eine Qualitäts- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Mitbringen Hohe Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Haben Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Besitzen Wir Bieten: Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Aktuellen Tools Der Sap-welt Ein Gutes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Inkl Homeoffice-regelung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Inkl 13 Gehalt Bonus Etc Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge Vl Etc) Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Melanie Hurst Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 6196 408 1305 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben SAP HR Application Specialist (m W) Im Bereich Lohnabrechnung - Intern Bei Randstad - Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N SAP HR Application Specialist (m W) Im Bereich Lohnabrechnung - Intern Bei Randstad - Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle SAP FI SD Finance Robotix Testing Projektmanagement Account Receivable SAP Application Finanzbuchhaltung SAP HR Application Specialist (m/w) Im Bereich Lohnabrechnung Beratende Funktion Bei Der Problemanalyse Und Fehlerbehebung In Den HR-Bereichen Payrolling Administration Bewerber- Und Dokumentenmanagement Konzeption Und Entwicklung Von Eigenen Lösungen Zur Prozessoptimierung Eschborn SAP FI SD Finance Robotix Testing Projektmanagement Account Receivable SAP Application Finanzbuchhaltung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Service-Techniker (m/w/d) - Technologieunternehmen Mittelstand
   PMB International GmbH (Westdeutschland)

Elektroniker (m/w/d) Fluggerätetechnik
   expertum GmbH (Schuntersiedlung)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   FLÜWO Bauen Wohnen eG (Stuttgart)